Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe, nichts geht mehr - Tasttaur!!!

Großes Problem. Habe Linux noch nicht lange. Weiß nicht, was ich getan habe, jedenfalls kann ich gar nicht mehr tippen d.h. es reagiert nicht, ich kann NICHTS schreiben. Alles andere funktioniert. Es könnte etwas mit soft keys zu tun haben...? Ich wäre SEHR dankbar für Hilfe!!!



Antworten zu Hilfe, nichts geht mehr - Tasttaur!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehört eigentlich links in den Bereich "Linux Hilfe"  ;)

Schwierig, wenn du nicht mehr weist was du getan hast
Also am besten mal die SuSE sich selber reparieren lassen

- Starten (booten, dafür eventuell im Bios die Bootreihenfolge abändern) von der CD1 oder DVD
-
Auswahl "Installation"
- Sprache auswählen
- Auswahl "Reparatur des Installierten Systems" und dann automatische Reparatur wählen


« ICQ 5.1 tZersProblem mit Adobe Audition 2.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...