Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend Hilfe beim Erstellen eines .pdf und Einbetten der Schriften

Hallo.
Ich hoffe, ich bin hier mit meinem Problem nicht ganz falsch gelandet:
Ich muss ein pdf erstellen. Ich habe auf meinem anderen Rechner Adobe Distiller.
Dort habe ich allerdings eine Schrift nicht in den Windows-Fonts, die ich an einem anderen Rechner habe und in einem .doc verwendet habe.
Frage 1: Wie kann ich die Schriften vom einen auf den anderen Rechner bringen?
Frage 2: Kann man mit dem Distiller auch Seitenzahlen einfügen, wenn ja, wo?
Frage 3: Kann man auch mit dem Acrobat Schriften einbetten?

Lieben Dank schonmal, ich hoffe, man kann mir schnell helfen.

Colleen


« Winamp LautstärkeBildschirm zu klein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

Groteskschriften
Groteskschriften bezeichnen serifenlose Schriften, die aus den Antiquaformen abgeleitet sind. Sie entstanden im 19. Jahrhundert und werden heute verstärkt im Web ein...