Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ-Lite-- keinen einziger Kontakt

Hilfe ich hab ein problem und zwar hab ich heut mittag icq 5.1 gestartet und jetzt hatte keinen einzigen Kontakt in meiner Liste (hatte vorher ca 60). Kann man das irgendwie rückgängig machen? Wahrscheinlich hat sich einer bei mir eingahckt und meine Kontakte einfacj gelöscht.
BRAUCH DRINGEND HILFE!!!!!!!!!PLS

« Letzte Änderung: 22.06.06, 18:31:24 von Dr.Nope »


Antworten zu ICQ-Lite-- keinen einziger Kontakt:

Nö, hat niemand. Das sind Fehler in den ICQ Servern die dauernd auftreten seit der neuen ICQ Verison. Ich hatte das heute auch zweimal und war ziemlich erschrocken. Darum hab ich mir schnell mal alle meine Kontakte gesichert, falls es demnächst dauerhaft weg sein sollte. Ich hab auch nen Beitrag dazu gemacht. =)


« Ihre Frage:MP4 abspieler?Windows media player macht probleme! Hilfeeeeeee!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!