Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows media player macht probleme! Hilfeeeeeee!!

hallo,
da bin ich wieder! hab mal wieder ein problem:jedes mal wenn ich windows media player anschalte, dann taucht ein fenster auf wo " Failed to open the premium service DLL" drin steht. was soll ich machen? jetzt kann ich auch keine lieder brennen. ??????????????????????????????????????????



Antworten zu Windows media player macht probleme! Hilfeeeeeee!!:

WElchen MP hast du denn? Lade dir einfach die Beta von 11 runter. Oder du installierst den 10 neu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sinngemäß heist das Konnte das erstklassige Service DLL nicht öffnen, soll heisen Du brauchst einen Patsch für Deinen MP oder ladest Dir  Windows media player 10, wie schon oben erwähnt

hab auch ein Problem..


Kann bei Avi. DATEIEN. nicht mehr vospulen.. warum ? und auch nicht zurück.. mhm bitte helfen

Versuch mal "mplayerc", Ist freeware und inzwischen meine Alternative zu dem Win Mediaplayer geworden.

brennen geht damit nicht. nero ist gut und verläßlich.


« ICQ-Lite-- keinen einziger KontaktWIN 2000 und open office »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...