Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IE Konfigurationsskript Proxy

Hallo,

und zwar: Ich habe mir aus Neugier Winsweep angesehen
(0bwohl ichs eigentlich ent brauch, aber man muß ja wissen was so los ist..)
und musste feststellen, dass sofort alle Alarmsysteme anschlugen und
alles mögliche versuchte auf meinen Rechner zu gelangen.

Demzufolge hab ich das ganze wieder runtergeworfen.
Der Eintrag im Internet Explorer (warum da is mir nicht ganz klar- wird gar nicht genutzt, aber wurscht) für das automatische Konfigurationsskript (proxy) ist jedoch
nicht zu eliminieren. Ich bin mit regcleaner drüber, Hijackthis drüber,
hab die reg manuell durchsucht.. nichts zu finden

Ich hätt das aber gern raus.
Im IE selber ist nichts zu machen.
Hat wer eine Idee, wo ich das File, dass theoretisch gar nicht mehr existiert
rauslöschen kann/muß?

Vielen Dank
Frosch

P.S: Keine Anonymizer-Diskussion- es war nur ein "mal angucken".
Ich besitze einen guten, funktionsfähigen Ano.



Antworten zu IE Konfigurationsskript Proxy:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hättest die Reinigung im abges. Modus machen müssen, da von dem Prog. sicher Dateien vom System genutzt werden. Du kannst es ja nochmals über F 8 versuchen, oder wie schon zigmal hier beschrieben, XP-Wiederherstellung, bis auf den Tag vor der Installation, nutzen.

TuneUp2006 (30 Tage) und dort die "Shredder" Funktion mal nutzen, unter Daten/Dateien entfernen.


« Kazaa deinstallieren - Fehler -6001IP durch ICQ herausfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...