Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kazaa deinstallieren - Fehler -6001

Hab mir Kazaa runtergeladen, will es aber nicht mehr. Nur lässt es sich auch nicht mehr deinstallieren.
Ich benutze Win XP, wenn ich über die Systemsteuerung gehe, sehe ich unter Software das Programm Kazaa 2.6.7 & The Best Offers, was mit Kazaa zusammenhängt und mir tierisch auf die Nerven geht.
Beide Programme kann ich nicht entfernen, bei Kazaa erscheint eine Fehlermeldung, daß ich das Programm nicht deinstallieren kann (Fehler -6001) und bei The Best Offers erscheint ein Hinweis, daß dieses Programm allein nicht deinstalliert werden kann.. wg. Kazaa.

Wenn ich über den Explorer gehe, finde ich beide Programme nicht in der Liste der Programme.. ???!?

HILFE!!!



Antworten zu Kazaa deinstallieren - Fehler -6001:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Insalliers mal neu mit gleichen Optionen. Vielleicht lässt es sich dann sauber weider deinstallieren.

@ Dr. Nope
Nee.. netter Versuch, funktioniert nicht. Das bestehende Kazaa-Programm lässt sich nicht löschen. Verstehe ich echt nicht...

Ja ich hab das gleiche Problem. hat vielleicht schon jemand eine Lösung???

ich denke wenn das prog ausgeführt wird(taskleiste neben der uhr z.B!)
kann es aus der software nicht entfernt werden-also erstmal beenden und dann entfernen

Sollte es mit der Installation Probleme geben (z.B. Fehler -6001), löschen Sie bitte die Datei "setup.dll".

Diese Datei liegt unter folgendem Pfad: C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Professional\RunTime\0701\Intel32\setup.dll.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zum guggen, wo die ganzen Dateien sind von Kaazaa
Explorer-Extras-Optionen und den Punkt wegklicken "geschütze Dateien... und ganz unten den Punkt setzen "alle Dateien sichtbar machen.

Entweder mit dem "Shredder" von TuneUp löschen oder im abgesicherten Modus mit TU löschen - dann sind die Plachejeister bestimmt wech :D

hi hatte das gleiche problem beim installieren von Ghost Recon:advanced Warfighters
immer wenn ich installieren wollte kamm
kann nich installiert werden
-löschen sie den temporären ordner
-überprufen sie die internetverbindung (internet installation)
-schließen sie alle laufenden programme
Fehlercode -6001

hab wie oben gesagt die datei setup.dll gelöscht und konnte installieren
nun is da aber ne neue setup.dll und das backup von der alten
welches soll ih nun behalten?


« Multiboot CD/DVD erstellen, mit welchem Programm und wie?IE Konfigurationsskript Proxy »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...