Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Suchfeld in Opera

moin...

ich hab da ne frage

ich benutz seid knapp einer woche den opera browser...wenn ich z.b. in google was in das suchfeld eingebe müsste dass der browser ja normalerweise automatisch speichern wie beim internet explorer...denn dort öffnet sich ja nach einem doppelklick ein kleines scrollfenster mit den ganzen stichwörter die man bis dato in das suchfeld eigegeben hat...

mit opera müsste das doch auch machbar sein denn sonst wäre es ein grosses manko denn diese option ist mir sehr wichtig...ich hab  die letzte version von opera...hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu Suchfeld in Opera:

Hi!
Geklaut bei Newsgroups opera.deutsch:

"Du mußt nichts machen, Opera kann (will) das einfach nicht. Wenn du allerdings die Adresszeile nutzt, so wirst du sehen, daß dort all dein Google Suchanfragen in der History auftauchen, sobald du anfängst google einzutippen und am Ende der Zeile jeweils dein verwendeter Suchbegriff steht. So kannst du deine Suchbegriffe erneut aufrufen."

kasi
 


« x.mov dateiWie lösche ich eine .exe datei ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!