Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lösche ich eine .exe datei ?

Hallo LeutZ,

ich habe vom schulserver eine mario.exe ...

ich natürlich öffne diese datei und konnte auch spielen nur wenn ich die datei nun wieder vom desktop löschen will kommt immer


Stellen sie sicher das die datei nicht von einem anderen person oder Programm verwendet wird.beenden sie alle laufenden programme die in verbindung stehen und versuchen sie es erneut...



Man bekommt nach ungefähr 5 stunden versuchen ne datei zu löschen echt nervöse zuckungen lol


Danke euch schonmal



Antworten zu Wie lösche ich eine .exe datei ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Entweder im abgesicherten Modus die Datei löschen oder mit "Unlcoker"

also im abgesicherten Modus geht es nich habe ich schon versucht ... was ist denn ein unlocker?? wie geht das ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guckst du hier

eine frage leute brauch dringend ne hilfe und zwar ich krieg dieses verdammte deldisk.exe nicht vom desktop alles schon versucht aber schon gescheitert gibt es vllt ein extra programm wo man sowas löschen könnte...


DANKE IM VORRAUS

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der LInk steht direkt über deinem Beitrag (unlocker).

Mit unlocker habe ich keine guten Erfahrungen gemacht.

Alles bringt man raus mit der Reparaturkonsole (XP Boot-Cd, del-Befehl), einer Bart-PE-CD oder einer Knoppix-CD.


« Suchfeld in OperaPc startet einfach neu, ich komme noch nicht mal ins windows »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...