Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

recovery programm für handyvideos ( 3gp )

Hallo zusammen!

Bin am verzweifeln! Nachdem ich die Memorykarte meines Handys aus dem PC gezogen habe, waren automatisch alle Fotos und Videos, die ich mit dem Handy gemacht habe, gelöscht. Die Fotos habe ich mittlerweile wieder recovern können. Die Videos leider nicht und sie sind mir sehr wichtig. Kennt jemand von Euch vielleicht ein recovery-Programm, das auch 3gp Datein erkennt und wiederherstellen kann?

Danke vielmals im Voraus!

Euer Tom



Antworten zu recovery programm für handyvideos ( 3gp ):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

erstmal danke für die antwort!

ich hatte dieses programm benutzt, um sämtliche Fotos wiederherzustellen. aber leider erkennt es die videos nicht. sie müssten aber noch auf dem stick existieren, da ich ihn seit dem datenverlust nicht mehr in benutzt habe.

gibt es irgendein programm, dass sich speziell mit handy dateien befasst (außer handy recovery)?

danke für die antworten


« Daten selektieren mit Excel, evtl. AccessScrollfunktion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!