Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Audio/Video

Hi @ all, also ich hab da mal soeine fragen, ich würd gern eine ver..,.ung von einem Film machen wie lord of the weed und ich wollte euch mal fragen mit was für programmen man das machen kann, meine freunde wollen natürlich mitmachen und da dachte ich ich kann mal eine ver..,.ung von einem film mit ihenen machen, leider weiß ich nicht wie. Könntet ihr mir ein programm empfehlen mit dem ich bei einem Video den ton ersetzen kann oder einen anderen filstreifen an einer bestimmten stelle einfügen kann?

Vielen dank im Vorraus!
Jessy



Antworten zu Audio/Video:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi |

Das kannst du im Prinzip mit jedem Videoprogramm machen, angefangen beim "Windows Movie Maker" über Hobbylösungen wie "Ulead Video Studio" bis hin zu den ganz großen Systemen wie Adobe Premiere oder Avid.

Sicherlich auch alles eine finanzielle Frage ;)

greez 8)
JoSsiF

vielen dank JoSsiF ich versuchs mal mit windows Movie Maker und wenn ich dann mal zeit hab hol ich mir eine der anderen sachen^^

MfG
   Jessy


« Programm gesuchtSprachen-Lernprogramm Englisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!