Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problembericht senden --> Word 2003

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe das Office Paket 2003 auf meinem Computer.
Seit 2 Tagen kann ich keine 2 Sätze schreiben ohne das kommt "Fehler- Programm muss beendet werden ---> Problem Bericht an Microsoft senden"...
Habe schon alles deinstalliert und neu installiert. Habe es auch schon mit einer älteren Office Version versucht aber das selbe Problem.
Hat jmd. eine Idee wie ich das ganze schnellstmöglich lösen kann?
Hilft da nur Radikal Format:C oder noch andere Ideen???
Vielen Dank dafür im Voraus!!!
XXX



Antworten zu Problembericht senden --> Word 2003:

Hallo,
also das mit dem Problembericht wird dir auch nicht weiter helfen  :P . Guck mal auf der Microsoft Seite vielleicht gibt es da ein Update für Word.

somsof62

Update wird nix helfen.
Nach Schadware suchen.
Ansonsten Neuformatieren.


« netmeeting macht nicht immer cam an beim anwählenFirefox und das History-Objekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Computer
Siehe PC....