Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero brennt nicht

Hi, hab ein Problem mit Nero.

Möchte etwas brennen, aber irgendwie ist es nicht möglich, weil der button "brennt die aktuelle zusammenstellung" oben in der leiste nicht anklickbar ist.

Im Menü "Neue Zusammenstellung" ist mir mal aufgefallen, dass "Mehrere Rekorder verwenden" nicht angewählt war, weshalb ich die Schreibgewindigkeit nicht auswählen konnte. Daraus folger ich, dass ich in diesem Menü irgendeinen Mist verzapft habe, weshalb es jetzt nicht klappt, könnt ihr mir helfen?



Antworten zu Nero brennt nicht:

Hallo man muss im Nero Burning Rom rechts im Datei Browser die Dateien oder das Verzeichniss "markieren" und dann die markierten Dateien/ Verzeichnisse mit der linken gedrückten Maustaste rüber auf die linke Spalte
ziehen und dort die Dateien/ Verzeichnisse ablegen.

Möchte etwas brennen...

Was hast du denn genau vor, was möchtest du brennen?

« habe webcam instaliert pc fähr nicht mehr normal hochStatusverwaltung ICQ 5 und 5.1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...