Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pdf konvertieren in ppt

Hallo,

ich brauche dringend ein bißchen Starthilfe...

Ich habe Acrobat 5.0 und möchte eine pdf.Datei wieder zurück in die ppt.Präsentaion verwandeln.

Danke an alle, die sich die Zeit nehmen.


Herzliche Grüße

Daniela



Antworten zu pdf konvertieren in ppt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Das geht nicht, pdf ist pdf. Du kannst höchstens alles rauskopieren und dann in ppt einfügen, aber umwandeln geht nicht (zumindest soweit ich das weiß, lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren).


« office.orgKalender »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...