Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fernsehgucken

Hallo!
kann mir jemand ein free/shareware programm nennen womit ich mit meiner tv-karte fernsehgucken kann ?

Danke!!!



Antworten zu Fernsehgucken:

welche karte haste welches bs more input.
bei der karte ist doch normalerweise die passende software dabei. ???

Ja das war sie auch nur mit dieser software die ich habe kann ich nicht PS2 oda sowas spielen.Deswegen!!
Meine Karte:Pinnacle PCTV 300i Pal Stereo

google mal nach "cinergy tv" ist zwar für terratec karten hweiss aber, das diese software auch bei anderen funzt
oder intervideo "windvr" auch sehr gut sogar besser und definitiv für alle karten


DANKE!!!

« Nero wizardNokia N70 Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PAL
PAL, kurz für "Phase Alternation Line", ist eine historisch wichtige Farbfernsehnorm, die lange Zeit in vielen Teilen der Welt eingesetzt wurde. Mit dem Aufkommen di...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...