Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nero wizard

hallöchen,

habe nero 6.0 aber ich finde nirgendwo den wizard. weder in hilfe (dort steht nero express) noch irgendwo anders.
kann deshalb auch nichts mit bin-dateien anfangen. kann mir jemand helfen?



Antworten zu Nero wizard:

danke für die schnelle antwort. aber da steht bei mir leider nicht wizard sondern nero express

Hm, also ich nutze den "Wizard" nicht...
Geh doch dann über den normalen Weg und brenn deine Datei.

Nero Express -> Image, Projekt, Kopie -> Disk-Image oder gespeichertes Projekt -> deine BIN suchen

Geht das so nicht bei dir?

nö,leider nicht. nero sieht ohne wizard eine bin-datei als unbekannt an.

sie lässt sich zwar brennen aber das hilft ja nichts wenn ich sie nicht anschauen kann. dasumwandeln klappt leider nicht.

Naja es ging ja erst mal nur ums brennen hier oder?
Und wenn du sie gebrannt hast, die Datei, kannst du sie anschliessend doch auch umwandeln...

Welches Format hat´s jetzt (nach dem brennen, also kanns ja keine BIN mehr sein) und welches Format hättest du gern?

leider nicht. hab auf der cd dann immer noch eine bin-datei. ich kann jede andere datei (z.b. cue) in ein viedeoformat umwandeln, aber leider keine bin

um die bin datei zu brennen benötigst du ne cue datei. der wizzard kann dir dabei auch nicht helfen.

besorg dir ausm inet ne cue datei ( da wo du die bin herhast).
öffne diese mit dem editor.
in der ersten zeile findest nen eintrag mit/in anführungsstrichen. verändere disen eintrag in z.b "1.bin", nun benne den film in 1 um.
öffne nero burning rom, abbrechen. hast den normalen bildschirm von nero
datei öffnen
suche die cue datei öffne diese und nero fängt von allein an zu brennen.
sorry du hast ja schon ne cue wie ich sehe. cue dateien sind nur anweisungen für die brenner um die bin zu brennen
bin dateien sin image dateien.

« Letzte Änderung: 02.07.06, 15:47:14 von zzz »

klasse, das werde ich gleich mal probieren. vielen dank.

Also irgendwie ist der ganze Thread hier bissel verdreht...

Du schreibst sie lässt sich brennen...dann schreib doch gleich dazu das du´s als Daten-CD/DVD gebrannt hast, ohne .cue.

Zitat
ich kann jede andere datei (z.b. cue) in ein viedeoformat umwandeln, aber leider keine bin

Eine .cue kann man auf keinen Fall in ein Video-Format umwandeln.
Die .cue gehört wenn dann höchstens zur .bin.

Kann ja keiner wissen das du dazu noch eine .cue hast?!

Wenn du jedenfalls beides hast, packst du beide Dateien in einen Ordner und öffnest Nero.
Anschliessend gehste den oben genannten Weg und ziehst dir die .cue rein, dann holt Nero sich alleine die .bin und brennts.

Hättest du gleich alle Infos angegeben hätte man nicht so lange rumwundern müssen hier.  :-*;)

jo, hab mich falsch ausgedrückt. cue kann ich lesen aber nicht umwandeln,klaro. hol mir gerade die cue-dateien u. versuch es dann. vielen dank

hipp - hipp!!!!

vielen dank an alle die mir geholfen haben. hat suuuper geklappt.
wünsche euch noch einen schönen sonntag

Supi, und danke für´s Feedback.
Dir auch ´nen schönen Sonntag noch.  ;)


« veränderung schriftgröße u. zeilenabstand bei word2003!?Fernsehgucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...