Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

icq

ich habe icq gedownloadet aber wenn ich es installieren will kommt da immer das es keine zulässige win32 anwendung ist was kann ich da machen



Antworten zu icq:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Übertragungsfehler. Den Cache des Browsers leeren und den Download noch mal durchführen

was ist ein cache der link wird immer blockiert kann da net nach schauen

Mit Cache leeren ist das hier gemeint:

Ich nehm mal an du nutzt den IE?

Internet Explorer -> Extras -> Internetoptionen -> Allgemein -> Temporäre Internetdateien und Verlauf leeren/löschen

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html

Hab es so probiert der fehler kommt immer noch

Schau dir mal das hier an:

http://www.winfakten.de/dok127.html

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;298218


Helfen die oben genannten Links nicht,
dann hol dir ICQ mal hier und probiers damit:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004923.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ICQ stinkt sowieso!

http://trillian.cc/downloads/


« Programm zu umwandeln aller gängigen Videoformate?graffikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...