Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

DVD auf Festplatte kopieren

Hallo, ich suche ein Programm, das mir meine DVDs, auch kopiergeschützte, auf meine Festplatte kopiert.
Kennt jemand ein gutes?
Vielen Dank im vorraus.

Viele Grüsse
Armin



Antworten zu DVD auf Festplatte kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du findest solche Programme deswegen nicht mehr, weil ihr Einsatz in Deutschland verboten ist (neues Urherberrechtsschutzgesetz). Früher gabs viel davon aber jetzt musst du halt selbst suchen. Helfen dürfen wir in dem Sinne auch nicht mehr.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi

Schaust Du hier:
http://www.dvdshrink.org/#

MfG masi


« ICQ Massage speichern?.ccd .sub brennen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...