Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ Massage speichern?

Hallo,

ich nutzte ICQ 2003 pro a und zusätzlich habe ich ICQ Plus installiert. Leider speichert mein ICq die Massages nicht. Ich habe bereits gekuckt da ja bei früheren ICQ versionen bei dem Massagefenster ein Symbol nebem der Schriftart zum Speichern. Leider ist dies nicht mehr da!! Habe ICQ bereits 2x neu heruntergeladen und neu installiert, leider konnte ich nie Speichern. Kleiner Tipp?!

Danke!



Antworten zu ICQ Massage speichern?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch doch mal ein anderes Programm,
z.B Trillian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

schau mal in dem Message-Fenster, da gibts einen
Button "History". Dort kann man "Save Message History"
aktivieren.


Hallo,
leider kann ich im Message Fenster unter History den Button Save Message History nicht aktivieren. Er ist immer so leicht gräulich. So das ich ihn nicht aktivieren kan. Noch ne idee????

Hy.
Hast du schon eine lösung für das problem mit dem speichern der ICQ History? Ich hab nämlich das selbe Problem.
Wär sehr dankbar für Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau mal unter Main/Prefernece unter Alert & Notifications/Generals da gibt es eine Option "Save message history"

hättet ihr einfach mal weiter nach unten geschaut!!!
da haben wir das problem nämlich schon gelöst:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-7-11960.html
ist sogar noch auf der ersten seite.

gruß lupus


« Überlänge brennenDVD auf Festplatte kopieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...