Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Producer 2 brennt nicht mehr! Was soll ich bloß noch tun?

Hallo,
ich habe in letzter Zeit immer mal wieder folgendes Problem: Power Producer 2 brennt meine Filme nicht. Er bearbeitet sie bis zum Punkt, wo er brennen müßte, dann hängt er das Programm auf (keine Rückmeldung). Nun weiß ich ja, wie empfindlich das ist. Über Antivir hat er sich gestört. Nach dem Löschen ging es auch wieder. Dann müß ich regelmäßig Datenträgerbereinigung machen, defragmentieren, und auf D über 75 % und auf C nicht unter 25 % Speicher frei sein. Das ist nun auch alles der Fall. Genügend Speicher ist frei. Und er gibt ja auch keine Meldung, daß er nicht genug frei hat, sondern hängt das Prog. vorm brennen kommentarlos auf. Nicht mal Systemwiederherstellung half. Gemerkt habe ich nur, daß er kleinere Filmchen noch brennt, aber sobald ich was habe, wo er schneiden, zusammenfügen oder sonstiges machen muß, streikt er. Aber vom Speicher her passen die Locker auf die Rohlinge.
Im Taskmanager sehe ich in der Auslastung, daß das System bis 94% mit ihm ausgelastet ist beim Rendern. Wo er dann aber in der zweiten Zeile die Ordner anlegt, also vorm brennen, sind es aber nur 32%. Bei Virtueller Arbeitsspeicher stehen in seiner Zeile dann 147.898 KB. Somit ist es in dem Moment das Größte. Ich habe schon alle möglichen anderen Programme zu und es läuft kein Virenscanner. Ich habe schon mit der Auslagerungsdatei sprich Virtueller Arbeitsspeicher alles mögliche experimentiert - erfolglos. Selbst jetzt, wo win es alleine managed geht es nicht.
Kann ich gezielt dem Power Producer als einzelnes Programm mehr zuteilen? Und wenn ja, wie und wo?
Falls Ihr noch irgendwelche Daten über meinen PC braucht, um mir zu helfen, schreibt mir.
Bitte helft mir, ich bin ganz verzweifelt!
Lieben Dank + viele Grüße

Sheera



Antworten zu Power Producer 2 brennt nicht mehr! Was soll ich bloß noch tun?:

Das selbe mit PowerProducer3
Bis 99% erstellen des Ordners
Aber dann scheint es nur noch mit sich beschäftigt zu sein.
Deine Nachricht liegt ja schon lange hier rum.
Scheint sich ja nichts getan zu haben.

Mitfühlend Wulf


« Informatinos software Gesucht!!!kann keine videos mehr abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...