Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann keine videos mehr abspielen

hi ich hab ne neue graka 7600GT seitdem kann ich keine vids mehr anschauen ohne treiber funktioniert es
was soll ich tun??

thx
hiase



Antworten zu kann keine videos mehr abspielen:

hab schon sehr viele player ausprobiert,cpu is auf 100% ton geht teilweise

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also seitdem du diese GraKa hast, kannst du keine Videos abspielen ? Und was meinst du mit "ohne Treiber geht es" ?
Mal geschaut, ob die GraKa richtig sitzt ? Temperatur ?

spiele kann ich einwandfrei spielen wenn ich die karte im gerätemanager deinstalliere und die treiber auch
dann funktioniert alles einwandfrei sobald ich den treiber aufspiele kannn ich keine videos mehr abspielen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol umtauschen ö.ö

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
vielleicht hilft Dir die Lösung hier weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-151130-0.html
Viel Glück !

Ich hatte dasselbe Problem, allerdings aus eigener Schuld. Ich habe das NTTray Tool von http://nvtweak.laptopvideo2go.com/ downgeloaded und falsch "optimiert".

Irrtümlich habe ich das "VMR" (Video Mode Rendering) abgeschaltet. Plötzlich konnte KEIN EINZIGES Programm (MediaPlayer, WinAmp, Spiele, etc.) mehr Videos abspielen.

Also für User die eine Nvidia haben:

Prüfen, ob VMR eingeschaltet ist - nur dann werden Videos im "accellerated DirectDraw" Mode abgespielt.

P.S.: Im Nvidia Control Panel (klassische Ansicht!) der 93.71 Forceware befindet sich die Option "VMR" im Reiter "Video-Overlay-Einstellungen".

Hoffe das hilft weiter!

P.S.: VMR bedeutet natürlich Video Mixing Renderer und nicht wie von mir irrtümlich angegeben Video Mode Renderer :-)


« Power Producer 2 brennt nicht mehr! Was soll ich bloß noch tun?Drucker canon pixma 4200 funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...