Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL

seit kurzer Zeit ist bei uns ENDLICH verfügbar ich weis nur nich welche geschwindigkeit bei uns geht(telekom sagt 1000 1&1 sagt 1600) kann mir irgendjemand  ne page sagen wo ich das testen kann (muss nicht so genau nur so ungefähr)



Antworten zu DSL:

Hier kannst du gucken was in deiner Gegend so möglich ist:

DSL Verfügbarkeit: http://www.verivox.de/Internet/DSL/check_all.asp

Das meintest du doch oder?
Zum Beispiel kommt bei mir folgendes raus:

"Für Ihren Anschluss ist T-DSL mit einer Geschwindigkeit von bis zu 6016 KBit/s verfügbar."

Oder hast du schon DSL und möchtest deinen Speed testen?
Dann schau dir mal den Link von zzz an.

hi,
meist kann man auch auf der HP von dem ort oder der stadt wo du wohnst gucken. also nicht immer aber öfters... wenn das so das neuste bei euch ist (wie es bei mir auch war ;) ) dann ist es oft so.


« Umwandlung von .726 DateienIE-Tabeinstellungen bei Mozilla Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ADSL
Siehe DSL ...