Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Backup & Brennen

hi
gibt es ein programm womit ich alle meine daten und programme nach einer windows xp neu installation wieder herstellen oder aufspielen kann?
vileicht auf dvd brennen oder so ?
bitte um hilfe



Antworten zu Backup & Brennen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Daten solltest du schon auf DVD sichern. Da hilft dir jedesBrennprogramm, z.B. Nero. Aber versichere dich vor dem Löschen, dass die DVD's auch lesbar sind.

Deine Programme musst du neu installieren. Da bleibt dir nichts anderes übrig. Wenn du das künftig vermeiden willst, dann mache dir eine Image-Sicherung von dem neu installierten, sauberen System mit allen Programmen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-78051-0.html


« Fernseher bitte lesenWindows Installer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!