Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ton weg

Hallo,
ich habe fogendes problem, würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.
Ich habe mit meinen boxen, ein komisches geräusch empfangen (auch als der pc gar nicht hochgefahren war), darauf hab ich die boxen vom pc abgeschlossen und diese an eine andere stelle, nur an den strom an geschlossen um zu sehen, ob es an den boxen lag.
da kam das geräusch nicht, wie ich nun erfahren habe, soll sich ein elektrisches feld aufgebaut sein, bzw 2  die sich "nicht verstehen". drum habe ich jetzt die boxen an eine etwas entferntere steckdose angecshlossen.
nun war ich voller hoffnung, das der ton wieder läuft, leider war das nicht die sache. woran könnte das gelegen haben?



Antworten zu Ton weg:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schließ die Boxen mal woanders an, z.B. Radio, Stereoanlage o.ä. ob sie überhaupt einen Ton abgeben.

« Installation von WinfaxITunes Fehler (u.a. 1603) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...