Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ITunes Fehler (u.a. 1603)

Hallo,

Ich habe bei der Installation von Itunes die fehlermedlung, dass die für die Installation von Itunes benötigte "Itunes.cab" beschädigt ist und nicht verwendet werden kann. Es deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Lesefehler oder einen Fehler das Paket betreffend hin.

Da ich nicht von CD Installiere, sondern die Software ganz frisch von der AppleSeite geholt habe, kann es nur um einen Netzwerkfehler sich handeln, oder?

Ich habe aber dann den Abbruch der Installation zugestimmt (blieb mir nichts anderes übrig) und ich wurde auf den Fehler 1603 hingewiesen (Schwerer Fehler bei installation).

Als ich dann auf der Webseite von MS geschaut habe, konnte ich keinen wirklichen Tipp finden, ich habe erst gestern mein XP neu installiert und dürfte eigentlich keine Probleme haben ... andere Software kann ich ja auch installieren auf C: ... also ich hier im Forum gesehen habe das man in der registry mal die ".cdda" löschen sollte bei erscheinen der Fehlermeldung wollte ich das machen, ich kann Sie aber nicht finden!!! Sie ist nicht da ...

Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß,

Max



Antworten zu ITunes Fehler (u.a. 1603):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das Problem kommt vom Windows Installer, nicht von iTunes her. Probier mit dem Clenaer,

http://support.microsoft.com/kb/290301/

itunes Installer-Reste zu entfernen, falls vorhanden. Oder / und installier noch mal den Windows Installer:

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13000405.html

« Ton weg Hilfe!!! In meinem Azureus sind nur Vierecke????!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....