Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm zum Treiber prüfen

suche ein programm bei dem die komplette Hardware aufgelistet ist (etwa wie bei everest) und dazu welcher Treiber, welche version und so angezeigt wird. Gibts sowas danke schon mal
mfg Mister X



Antworten zu Programm zum Treiber prüfen:

msinfo32  Ausführen : Dort sind Treiberdaten angezeigt !!

dnke schon mal, ist schon in die richtige richtung, ich wollte fragen, ob man auch erkennen kann, ob der treiber Windows-Standard ist oder/und ob er aktuell ist?
mfg Mister X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habs runtergeladen, aber es funzt nicht, wenn ich exe datei aktiviere, dann kommt kurz ein schwarzes fenster (sieht n bissl wie ein konsolenfenster) ´das minimiert sich und verschwindet...


« seit ich ICQ 5.1 hab kann ich weder voice chat noch cam chat startenLogitech webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....