Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wirklich ganz eigenes Statusbild bei ICQ?

^^ Gibts das?
Ein ICQ Kontakt von mir hat das Pro7 Symbol vor seinem Namen. Unter "Eigener Status" ist das Symbol aber nicht zu finden. Auch bei Netvigator (übrigens der letzte Rotz) nicht. Wie kommt das Symbol also dahin? Kann man vielleicht doch eigene Statussymbole erstellen die auch andere angezeigt bekommen?
(Und NEIN, ich kann den nicht selber fragen)



Antworten zu Wirklich ganz eigenes Statusbild bei ICQ?:

Hi!
Wer sagt denn, das der Kontakt ICQ benutzt? Frag ihn/sie dochmal, ob er nicht evtl. Trillan oder Gaim nutzt. Könnte aber auch sein, das die Pro7-Edition von ICQ benutzt wird.
kasi


« NeroMit IWnrar Dateien splitten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...