Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

von mp3 lyriks und instrumental trennen

hi!!
gibt es ein programm um von einem lied das instrumentale und lyriks zu trennen? :'(
wen ja welches?



Antworten zu von mp3 lyriks und instrumental trennen:

erstmall hallo

also ich würde es mall mit

(((((((MAGIX music maker 2006 deLuxe))))))

((((( http://site.magix.net/deutsch/startseite/musik-produkte/music-maker-2006-deluxe/ )))))

                     Fersuchen

hi!!
gibt es ein programm um von einem lied das instrumentale und lyriks zu trennen? :'(
wen ja welches?

Von MP3's? Wie soll das gehen?
Es gibt wohl irgendwelche Karaoke-Versionen von einigen Liedern, damit müsste das gehen...soviel ich weiß haben die aber ein anderes Dateiformat.
 8)

« Software für Kartenleser.Fritz Box »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!