Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Software für Kartenleser.

Hallo,

ich habe ein Chipkartenlesegerät, und habe keine passende Software dafür. Daten zum Chipkartenleser: Marke - Siemens Nixdorf
              Bezeichnung: Chipkartenleser ifc B1  V4,0
Versuche vergeblich eine Software dafür zu finden, als Download oder als Kauf vom Internet oder Adressen an die man sich wenden kann. Ich habe eine Testsoftware zu dem Gerät bekommen  um zu sehen wie es ungefähr funktioniert. Die Software hieß ChipCardEdit. Ich brauche eine Vollversion.
DANKE schon mal im voraus

Gruß
apollon



Irren ist Menschlich. Aber um wirklich etwas falsch zu machen, braucht man einen Computer.



Antworten zu Software für Kartenleser.:

jojojo ich habe so ein progi

haste icq

ich habe CardWizard Mit diesem Programm kann man Smartkarten über einen Programmer beschreiben.

Hallo Kahn der Killer,

ich habe nicht isq.
Wie kann ich CardWizard bekommen?

Gruß
apollon


Irren ist Menschlich. Aber um wirklich etwas falsch zu machen, braucht man einen Computer.

kan ich dir leider nich hir schreiben darf man hir nich

such mall bei googel unter kickme

ich geh jetz pennen

Ihr seid doch Member , da kann man doch PM im Profil übergeben , ODER ???


« Yahoo messenger "skin ändern"von mp3 lyriks und instrumental trennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...