Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm MusicMatch Jukebox lässt sich nicht löschen! Wer kann mir helfen?

Hallo,

das Programm MusicMatch Jukebox blockiert meinen Rechner mit 38 MB und weder über die Systemsteuerung noch einzeln lässt sich dieses, von mir nie genutzte, Programm löschen. Nehme ich den Schreibschutz raus, ist das Häckchen wieder drin. Ich bin ratlos und weiss nicht mehr weiter. Vielleicht hat jemand einen Tip. Dankeschön im voraus.



Antworten zu Programm MusicMatch Jukebox lässt sich nicht löschen! Wer kann mir helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK.Also erstens belegt MusicMAtch keine 38 MB.Weiss nicht woher du die Zahl hast,aber es stimmt definitv nicht.Es muss dann an was anderem liegen. WARUM kannst du das Programm über Software nicht enrfernen? Vergiss mal die Hacken,da bist du auf dem Holzweg.


« media player zu installieren geht nicht wegen ehct heits überprüfungFehler mit dem Mirko gemacht-->HILFE^^ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...