Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler mit dem Mirko gemacht-->HILFE^^

Ich brauche hilfe also ich habe (denke ich) durch irgendeine dumme tastenkombination geschafft das ich langsammer rede also über mikro... heißt --> wenn ich über teamspeak oder sonst wo rede kann man mich zwar hören aber ... verlangsamt halt ... hab das mit dem audiorecorder von windows getestet ... wenn ich da die geschwindigkeit um das doppelte erhöhe hör ich mich wieder normal an ... brauch unbedingt hilfe!! wie kann ich das wieder richtig einstellen bzw. meine stimme schneller machen

(sry für schlechte erklärung kanns nich besser)



Antworten zu Fehler mit dem Mirko gemacht-->HILFE^^:

Hallöchen,

habe das selbe Problem und recherchiere mächtig nach einer Lösung! Was ich bis jetzt in Erfahrung gebracht habe ist eine Hypothese: Die Funktionalität der Soundkarte könnte von einem anderen Programm ebenfalls genutzt werden, was die Leistungsfäühigkeit und somit die Geschwindigkeit reduziert (bei mir könnte es evtl, die Soundkarte sein.

Wenn Sie eine Lösung gefunden haben würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Grüßle aus dem Schwabenland
jh


« Programm MusicMatch Jukebox lässt sich nicht löschen! Wer kann mir helfen?löschen eines progs funzt nicht(Datei wird von anderem Benutzer oder prog verw.) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...