Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC bootet nicht

Nach dem POST ist nur ein blickender Strich am linken oberen Bildschirmrand zu sehen. Welches Problem könnte das sein???



Antworten zu PC bootet nicht:

gibt es irgendein warnton oder etwas, könnte es sein das in den heißen vergangenen tagen etwas durchgeschmorrt ist, vielleicht mal aufschrauben und nen blick riskieren!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das auf einmal passiert oder nach formatieren, oder sonst was!?

Mach mal genauere Angaben!!


« Konflikt e-trust/Norton antivirusProgramm womit man flashanmimationen (.swf) machen bzw.ändern kann »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

PostScript
PostScript ist eine Programmiersprache zur Beschreibung von grafischen Objekten und Schriftzeichen zur Übertragung vom Computer zum Drucker oder Laserbelichter. Gene...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...