Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NERO Audio CDs in Audiodateien umwandeln

Als ich letztens eine Audio Cd konvertieren wollte, öfnete sich auf einmal ein Fenster

 



Antworten zu NERO Audio CDs in Audiodateien umwandeln:

Und da wollt ich mal fragen, ob ich mir das wirklich erwerben muss, oder ob' iwie um sonst gibt? ???

Als ich letztens eine Audio Cd konvertieren wollte, öfnete sich auf einmal ein Fenster

 

Man kann´s kaum lesen, aber ich konnt´s dann doch noch entziffern.

Test-Encoder ist abgelaufen. Zum unbeschränkten Enkodieren von...müssen sie das Nero Plug-in erwerben. So in etwa zumindest.

Kaufen oder ein anderes Prog nutzen. Was anderes bleibt da wohl nich übrig.  ;)

Hier ein paar andere zur Auswahl:

http://www.zdnet.de/downloads/categories/16/18/18_10000-wc.html
(bisschen runter scrollen auf der Seite)

welches nero hast du?
bei nero 7 gib mal deine e-mail direkt an mich.

so, ich hab's hin bekommen. Ich habe mir eine Seriennummer "besorgt"  ;D.

Weil 20 € waren mir zu viel.

Aber Danke für euer Bemühen.


« inet probs.exe geht nicht :-( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Programm
Siehe Software...