Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

zusammenfügen audiodateien bricht nero 7 zusammen

Hallo Leute...
habe folgendes problem....
mein pc  musste seit einem problem neu istalliert werden mit Windowns XP Pro SP3(hatte ich früher auch).
jetzt kann ich auf einmal keine audiodateien(mp3) zusammenfügen..beim analysieren stürtz nero ab.
beispiel:
gestern wollte ich mir eine audiocd brennen..hatte schon 12 audiodateien,mach einen neuen ordner auf ,will eine weiter hinzufügen und plöttleich beendet nero das programm und folgendes kommt raus:

nero.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
AppName: nero.exe    AppVer: 7.10.1.0    ModName: lpaccodec.dll
ModVer: 3.0.8.0    Offset: 00001c43

Was kann das sein?...früher hatte ich nieee probleme mit nero 7(benutze schon seit ein paar jahren)
vor allem das ist ja nicht bei allen audiodateien so...nur bei bestimmten...nur vorher kannst du das ja nicht sehen oder erahnen...du ziehst plötzlich eine datei rüber...und schon strütz der ab...

hoffe mir kann hier jemand helfen
lg niko
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 03.10.09, 00:20:24 von Dr.Nope »


Antworten zu zusammenfügen audiodateien bricht nero 7 zusammen:

Ich habe eben das gleiche Problem erlebt. Werde weiter im web suchen...


« Win XP: Win 7: word 2000Windows XP: neue Version des CCCleaner 2.27... installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...