Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brenn problem (dateien mit langen dateinamen)

hi
ich hab mich schon öfter geärgert das ich immer viele dateinamen abschneiden muss zum brennen. aber kann man nicht auch beliebig lange dateinamen auch brennen? wenn man jetzt keinerlei brenn - Standard anwendet kann man doch brennen wie und was man will oder geht es trotzdem nicht ?



Antworten zu brenn problem (dateien mit langen dateinamen):

Womit brennst du?
Wie lang ist der Datei-Name in etwa?

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Datei-Namen "abschneiden"?
Du meinst kürzen oder was genau?  ;)

datendvds brenne ich mit RECORD NOW!  - und ab einer bestimmten länge meckert er vor dem brennen das dateiname zu lang sei (schätzungsweise 20 bis 30 zeichen -
und ja - ich meine "kürzen"


« hostingwebsite??task manager »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!