Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hostingwebsite??

okay ich hab ein problem:in mein msn space hab ich so ein windows media player.aber noch keine lieder  :-\ und bei der hilfe steht so ich muss diesen url von dem mediendatei eingeben.und diesen url finde ich bei der hostingwebsite.es is nur doof das ich nich weiss was eine hostingwebsite is.also ich lade lieder und videos bei bear share runter und da steht nix von einer hostingwebsite.also die frage is:was is eine hostingwebsite???



Antworten zu hostingwebsite??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht so aus, als geht es einfach um Webspace, wie du ihn zum Beispiel bei funpic.de bekommst. Also ein Bereich, den jede Website braucht, um im Web verfügbar gemacht zu werden. Dort kannst du natürlich auch Mediendateien hosten, aber beachte das Urheberrecht.

BTW: Im Webmaster-Bereich wäre der Thread besser aufgehoben.

greez 8)
JoSsiF


« Software zum entgültigen löschen des Papierkorbs brenn problem (dateien mit langen dateinamen) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...