Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irc

Seit neusten wird mein IRc immer gecrashed

dann kommt ja Read error: Connection reset by peer

Ich habe efhren das das über ein dcc exploit geht

Nun meine Frage wie machen diese blöden Leute das und was kann ich dagegen tun ?
Einmal will ich den auch ne retoukutsche geben  8)



Antworten zu Irc:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst nicht im Ernst erwarten, dass dir dabei jemand hilft. Aber einziger echter Schutzt ist, nicht damit zu cahtten. Was nimmst du denn ? Mirc?

habe habe Mirc von diesen Khaled marbey

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja. Nur was da gegen hilft weiß ich auch nicht. Vielleicht mal ein anderes Chat-Programm probieren. Denn dieses ist zwar gut und beliebt, aber auch leicht angreifbar. z.B. Trillian vielleicht mal probieren.


« MUSICMATCH - Jukebox mit 5.1 ??XP reset »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IRC
IRC steht für Internet Relay Chat. Dies sind spezielle Server, die extra zum Chatten über das IRC Protokoll dienen. Zum Teilnehmen braucht man ein spezielles Ch...