Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MUSICMATCH - Jukebox mit 5.1 ??

Hey!

Ich habe mir Jukebox 7.1 geholt und alles funktioniert eigentlcih prima, außer, dass ich die Titel nicht über alle meine lautsprecher höre (5.1 system), sondern nur über die vorderen zwei.
kann man das nicht irgendwo einstellen?

thx



Antworten zu MUSICMATCH - Jukebox mit 5.1 ??:

keiner ne ahnung?

hi! was hast du fuer ein Betriebssystem??????????

Gruss Ciberhack

Win XP

Okay!

Dann musst du mal in die Systemsteuerung gehn; dann auf Audio, oderso; und dann gehst unter einstellungen!

Kann aber auch sein dass du das Audiosymbol schon in der Statusleiste hast; dann klickst dort einfach rauf!

dann gibt es eine Option? inder du einstellen kannst; welchen "Raum" du hast!

GUMMIZELLE oder .....

da musst du einfach irgendwas anderes als standard einstellen.

Dann muesste es funzn!

Ich melde mich noch mal bei dir!


Gruss

Ciberhack


« Probleme mit Nero 6 unter Windows XPIrc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...