Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Live Messenger...

Hallo LeutzZz,
Also wenn ich mich mit dem Windows Live Messenger anmelde dann dauert das ca. 5.min. aber ich habe mein PC-Konto gelöscht und die datein und mia ein neues PC-Konto erstellt kann es daran liegen???Und das hat mit dem alten PC-Konto nur so 10sek. gedauert und auf der Tastkleiste wo die Uhr ist wo das logo vom Windows Live Messenger ist wenn ich dann mit der Maus drauf gehe steht da "Verbindungs fehler" aber ich mach dat internet an aus und es steht da imma noch!!!
Und es stehen dann wenn ich angemeldet bin da keine kontackte obwohl ich so 30 addys hatte!!!
Und wenn ich bei meiner tante bin dann gehe ich da auch Online mit dem Windows Live Messenger und dann stehen da alle Kontackte und es steht da kein "Verbindungs fehler"!!!!

 bitte helft mir!!!

 bitte um Hilfe

 :-\


« Recording mit Headsetcookies einstellungen Internet explorer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...