Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Movie Maker zickt beim schneiden

hallo

ich habe folgendes problem:

ich habe im movie maker eine längere projektdatei, und es scheint als würde das programm an manchen stellen willkürlich an der schnittstelle zwischen 2 clips noch etwas dazwischensetzen - ein bild/frame eines anderen clips o.ä.

wenn man das nun ansieht, flasht also kurz etwas auf zwischen 2 clips, etwas, das ich da nicht hingemacht habe. ich kann dann vom jeweils 2ten clip etwas am anfang wegnehmen, dann ist das problem erstmal behoben, aber das programm macht das dann da später wieder hin, oder woanders hin.

was kann denn das sein?

manchmal ist auch alles schick, ich sehe mir den gesamten film nochmal innerhalb des moviemakers an, dann speichere ich ihn als .avi, doch die sieht dann manchmal ein bisschen anders aus, z.b. sind dann an manchen schnitten eben diese aufflashenden frames drin, oder die titel sehen etwas anders aus als noch in der projektfile.

vielen dank für eure hilfe
daniel


« Media Player Codec Server nicht gefundenStarOffice 5.2 - Tabellenprogramm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!