Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Media Player Codec Server nicht gefunden

Hi Leute ic hab meine Festplatte formatiert und jetzt meint Windows Media Player 10 bei manchen Datei code server nicht gefunden und dann kann der die datei nicht abspielen. Bevor ich meine Festplatte formatier hab hatte ich den Codec Server schon mal runtergeladen aber ich weiß nicht mehr woher das war. Bitte antworten



Antworten zu Media Player Codec Server nicht gefunden:

saug dir mal cole2k
einfach googeln


« Anti-Spam und Anti.-SpionageWindows Movie Maker zickt beim schneiden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...