Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche für Sansun Webcam installationsprogramm

Guten Tag,

ich habe mir vor kurzem eine Webcam gekauft von Sansun
 

jedoch ist mir die Cd verloren gegangen *ja super hingekriegt,ich weiß*
Jetzt wollte ich nachfragen ob die möglichkeit besteht, ein installationsprogramm für diese cam zu finden


für eine schnelle aNtwort bedanke ich mich im voraus



Antworten zu Brauche für Sansun Webcam installationsprogramm:

Schon mal auf Sansun.de gewesen?
Sansun Webcam

Vielleicht hilft Dir der Link ja, ansonsten mal beim Support anfragen und dein Problem schildern.


« Suche Mainboard Treiber (update)Suche Musik für Disco! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...