Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Musik für Disco!

Hallo!
Das passt jetzt net ganz hier her aber ich frag mal!
Ich muss demnächst eine Disco machen (nichts großes) aber ich weis nicht so recht was ich für eine Musik nehmen soll! Kann mir da jemand ein paar titel sagen?



Antworten zu Suche Musik für Disco!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hast du das denn vor?!

Mit PC, oder Plattenspieler + PC, oder Anlage mit 100 fach Wechsler oder Autoradio und Türen auf?   ??? ;)

Sonst lad dir nen Radio Player (BMW Player) aus dem Netz stell nen Sender ohne werbung ein und lass laufen..

Mit CD! Des soll so 2-3 Stunden gehn!


« Brauche für Sansun Webcam installationsprogrammUnerwünschte Programme deinstallieren, auch aus der Taskleiste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...