Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

.dat Datei bzw. AVSEQ

Hallo

Ich habe auf meinem Rechner AVSEQ-Videos die ich auch abspielen kann. Meine Frage kann ich diese Dateien in ein mp3 Format umändern? So das ich sie mir nur als Lied aufs Handy laden kann? Denn das jetzige Format wird von meinem Handy nicht unterstützt. Meine Videos auf dem Handy sind vom Dateityp :3gp (auch das umwandeln in dieses Format, wäre ok.)

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Lieben Gruß Karina



Antworten zu .dat Datei bzw. AVSEQ:

Ein Video umändern in .mp3 geht nich so einfach.
Da müsstest du dann den Ton/Sound "rausfiltern"...

->  Bild und Ton trennen

->  Klick


Schau mal hier noch, brauchste dann evtl. ->  Klick

->  MPG to 3GP

hab mir ne foto cd erstellt mit musik hinterlegt und möchte nun mir die bilder wieder einzeln als fotos aufm pc ziehn was brauch ich da für ein program sind mpeg videos....oder....AVSEQ01


« hallo erstmaaal.................Firefox Verlinkung hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...