Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Verlinkung hängt

Moin,moin ans Forum,
ich gehe mit dem Firefox 2.0.0.14 ins Netz. Seit ca. 5 Tagen hängt der aktuelle LINK sich bei einigen Websites auf und egal welchen Link ich dann anklicke, ich bleibe immer bei dem ersten Link. Online-Banking, eBay, etc., sehr hinderlich. Angeblich soll ich eine "Verstellung" gemacht haben, ich habe aber keine Einstellung verändert. Wer kann mir helfen? Den angebotenen Ausweich auf den IE akzeptiere ich nicht.



Antworten zu Firefox Verlinkung hängt:

hi.

wenn du ebay oder online banking seiten als startseite hast und der browser da kleben bleibt kann es gut sein das du evt. mit einer zu alten version des flash players / java fährst. du solltest mal beides auf den aktuellsten stand bringen, kenne das problem sehr gut und das ist in 70 % aller fälle die lösung.

Hie,
habe ich gemacht, aber auch nach dem Neustart das gleiche Problem, woran kann es noch liegen?

installier den mal neu. wenn das immer noch nicht geklappt hast du irgendwas auf deinem rechner was probleme macht. hast du generell was gegen andere browser oder nur gegen den ie? weil es ja noch sowas wie opera etc. gibt.

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.14) Gecko/20080404 Firefox/2.0.0.14 ???

ohne Addons usw. starten zum Test
Mit dem Startparameter -safe-mode lässt sich Firefox ohne die installierten Erweiterungen starten, also für Windows z.B. mit dieser Verknüpfung:

Code:
"C:\programme\mozilla firefox\firefox.exe" -safe-mode   <<< ggf nach ausführen kopieren und starten ....

Die installierbare Firefox-Version für Windows legt eine entsprechende Verknüpfung automatisch unter Start -> Programme -> Mozilla Firefox an.

Anschließend kann man über das Firefox-Menü die defekte Erweiterung oder das Theme wieder deinstallieren oder zumindest deaktiveren.   

Ich habe alle add-ons rausgenommen, jetzt scheint der FF wieder zu funktionieren. Schade eigentlich, einige add-ons waren ganz nützlich, vielleicht können die Jungs vom FF den ja wieder anders programmieren. Danke ans Forum

Stelle sie einzeln wieder an, bis Du den "störenden" bemerkst ... den lass weg .
Nachfolgende laufen bei mir mit SP3 :
 

Danke ans Forum, der FF läuft jetzt seit Tagen stabil, auf add-ons werde ich aber bis zu einer sauberen Programmierung verzichten. Also nochmals, danke.


« .dat Datei bzw. AVSEQOutlook Hilfe benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...