Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur klemmt

Hallo,

meine Tastatur scheint zu klemmen,sodaß ich sehr häufig manuell Leerzeilen eingeben muß. Woran kann das liegen/wie kann ich das beheben?

Gruß, BB



Antworten zu Tastatur klemmt:

Schraub sie auf, lockere die Tasten oder kauf dir einen neue. Die kosten nicht die Welt; und was willst du schon mit einer kaputten Tastatur?
MfG O-Two

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn de se offen hast kannste auch mal aussaugen und denn dreck raus machen


« Problem mit Bildern bei MozillaNero Express 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...