Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Bildern bei Mozilla

Hi Leute,
benutze Mozilla 1.7.11 und hab folgendes Prob.

Wenn ich zB. bei E-Bay bin und bei Angeboten die weiter angebotenen Bilder öffnen will, funzt das einfach nicht.
Hab`s dann bei IE versucht da klappts.
Wer kann mir da vieleicht weiter helfen?

Danke
Lobben



Antworten zu Problem mit Bildern bei Mozilla:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

? was sind das für Bilder
? welche Einstellungen, der besonderen Art gibts beim Mozilla
? wie läufts mit Firefox
? wie läufts mit Opera

- gib mal nen Link \ Beispiel  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

mit den Fragen bist Du bei mir (Laie) gerade richtig.
Geh doch einfach mal auf die Seite von E-Bay und Du wirst sehen das der angebotene Artikel als Bild angezeigt wird. Bei manchen kann man mehrer Bilder anklicken um eine andere Perspektiven des Artikels zu sehen.
Und das ist mein Problem. Diese Bildser lassen sich einfach nicht öffnen.
Welche Einstellungen es bei Mozilla gibt, keine Ahnung.
Da ich nur diesen Browser benutze und nicht immer andere ausprobieren möchte, weis ich nicht wies bei Firfox oder Opera ist.

Kennst Du eigentlich Mozilla?

Grüße
Lobben

Gib doch mal den LINK an, wo du Probleme mit Bilder hast, also Link in Adresszeile Markieren, Kopieren und hier Posten, habe selber Firefox und bei Ebay null Probleme ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi hier der Link:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=010&item=200007918299&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Bei dem Laserdrucker kann man ja die anderen 4 Bilder "laufen lassen" , ich seh immer nur das erste.

Gruß
Lobben

Es DAUERT !! Aber nach ca 60 Sek ging es dann los !!! Mit FF !!! Mach mal den Cache leer usw. ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi HCK,

danke für den Hinweis.
Könntest Du mir bitte noch mitteilen wo ich den Cache finde.

Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab auch mozilla kann die bilder aber sofort sehn und ohne problem


« Eistellungen von Firefox sichern.Tastatur klemmt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...