Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-Online wählt sich nach Abwahl gleich wieder ein...

Hallo.

Ich habe folgendes Problem:

Meine ISDN-Anlage T-Eumex 604PC HomeNet besitzt eine Routerfunktion. Zur Zeit wähle ich mich auch ab und zu über ISDN ein (über die der Anlage beigefügten Software). D.h., wenn ich einen Browser öffne, wird automatisch eine Verbindung errichtet. Wenn ich die Verbindung allerdings trenne und der Browser geschlossen ist, dauert es ein paar Sekunden, und ich bin wieder online.

Warum? *verzweifel*

Danke für Eure Hilfe  ;)



Antworten zu T-Online wählt sich nach Abwahl gleich wieder ein...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entferne doch die software und richte die verbinduzng manuell ein, dann haste das problem nicht mehr.

DIALER ???
0900Warner mal einsetzen !!
http://tinyurl.com/jlxbq  <<< Freeware


« löschtoolXP installation auf IBM thinkpad »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

ISDN
Die Abkürzung ISDN steht für Integrated Services Digital Network. ISDN nutzt die bestehenden Telefonleitungen und überträgt alle Daten digital statt w...