Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

XP installation auf IBM thinkpad

also es ist ein Pention 3 1,13
256 ram
30gb festplatte...

windows hab ich mir bei uns am rechenzentrum besorgt und in meinem "normalen" rechner funzt die auch.

wenn ich allerdings die cd in den laptop lege und auf von CD starten gehe dann tut er mal gar nix mehr...

wenn ich nicht auf von cd starten gehe dann kommt:
IBM Secure Data Disposal Utility 2.0
IBM Remote Deplayment Manager 4.20
Data and Time of execution... 05/15/06 09:23:44
Command executed..... a:/scrub/scrub3.exe /d=all /l=2
Return Code........ 0


ich bin am verzweifeln, was mach ich falsch? hab den laptop gebraucht auf ebay gekauft. von nem händler. sollte also vorher getestet worden sein, sehlab glaub ich noch nicht dran das es an der hardware liegt. oder?!?



Antworten zu XP installation auf IBM thinkpad:

Im Bios die Bootfolge CD/HDD/A eingestellt ???

yupp im BIOS umgestellt

und auch schon probiert am Anfang mitF12 das Bootmenü aufzurufen und ihn damit auf CD umzuleiten... es herrscht weiterhin Stille :(

könnte es was mit den bisher nicht vorhandenen Treibern zu tun haben?

oder is das Dvd Laufwerk hin?

oder liegts an der gebrannten CD (bei uns vom rechenzentrum runtergeladen... )
oder gibts doch nen Kniff der mich aus der laptopdepression holen kann?!?


« T-Online wählt sich nach Abwahl gleich wieder ein...Firefox Google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Als Bootmanager bezeichnet man ein Programm, das man verwendet, wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind, z.B. Windows ME und Windows xp. Mit eine...

FaceTime
FaceTime heißt die Video-Telefonie Software von Apple: Mit den Kameras in iPhone 4, iPad 2, den MacBook Notebooks und iMac Computern lässt sich über ein W...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...