Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IPod Hilfe

Hi habe folgendes problem. habe mir heute einen ipod nano 2GB gekauft.hatte schon itunes aufm pc, hat aber immer ewig gedauert itunes zu starten.deswegen wollte ich es deinstallieren und mit der mitgelieferten cd die ipod software und itunes neu installieren. hat auch anfangs geklappt allerdings kam beim entfernen plötzlich die meldung:

Schlüssel konnte nicht geöffnet werden:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

danach kommt die meldung:

Fehler: -1603 Schwerer Fehler bei der Installation...

jetzt fnde ich in keinem verzeichnis mehr itunes um es zu öffnen oder irgendwas zu machen. diese meldung kommt auch wenn ich in der softwareliste reparieren anklicke um itunes zu reparieren oder zu löschen.
hab xp professional drauf. hat viell. jemand ne idee was ich falsch gemacht haben könnte und wie ich das wieder hinbekomme??
tausend dank im voraus....bin völlig verzweifelt ???



Antworten zu IPod Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lösche mal alle Programmordner von Itunes und die Registry Einträge. Versuch es dann im Abgesicherten Modus zu installieren.

klappt immer noch nicht.hat viell. sonst irgendjemand ne idee?
es lässt sich weder vollständig deinstallieren noch neu installieren. es kommt immer di emeldung, die ich oben gepostet habe ??? ??? :-[:-[:-[


« ConverterMenü mit der rechten Maustaste Geht nicht!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...