Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

anwendungen in vollbildmodus geht nicht

hallo,

ich habe win xp. ich selbst kenne mich sehr wenig aus und finde keine lösung für mein problem:

alles was ich installiere und dann im vollbildmodus geöffnet wird ( z.b. wenn ich siedler spielen will) geht nicht. spiele die ich z.b. vorher auswählen kann ob vollbild oder nicht, gehen-so lang ich sie nicht vollbild spielen will.

is das vielleicht eine einstellungssache? wenn ja, wo kann ich das ändern? würd so gern mal wieder mein siedler spielen:-(

vielen dank im vorraus

gruß billymaus



Antworten zu anwendungen in vollbildmodus geht nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Wenn bei Dir die Anwendung läuft - erscheint diese in dem Blauen Kasten?? Also ein normalen Fenster?

Lg Skyler

wenn es ein programm ist, ein spiel, wie z.b. siedler oder spiele meiner tochter, wird der bildschirm kurz schwarz, da denkt man, es startet gleich und dann ist aber aufeinmal mein desktop wieder zu sehen und auf der taskleiste hab ich das spiel. klick ich es wieder an, hab ich einen kurzen moment wieder ein schwarzes bild, als würde es starten und dann aber wieder der normale desktop und das spiel wieder auf der taskleiste. letzte woche hab ich für meine tochter ein spiel installiert und sie konnte es spielen, da dachte ich, das problem hat sich erledigt, aber leider geht seit dem wieder gar nichts mehr.


« Netzwerkprobleme beim Espon Stylus DX3800Norton Antivirus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...